Dein Rücken & Du

»Dein Rücken & Du« wird befürwortet und empfohlen von einer Kapazität in unserer Stadt:
Dr. Jürgen Wismach dem Präsidenten des Sportärztebundes Berlin/ Brandenburg, Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie, Chirotherapie u.v.m.

Dr. Jürgen Wismach
Dr. Jürgen Wismach

Carlo Thränhardt unserer deutschen Leichtathletik-Legende, dreifacher Weltrekordler im Hochsprung und bis heute unbesiegter Weltrekordler mit 2,42 Meter im Hochsprung, amtierender Europarekordhalter und insgesamt 16-facher Deutscher Meister…
Derzeit arbeitet Carlo Thränhardt als Fitness-Trainer und Coach im Tennissport. In 2015 konnte er seine jüngsten Erfolge im ATP-Turnier in Kitzbühel durch den 1. Platz Sieg von P. Kohlschreiber erreichen. In 2016 will Carlo Thränhardt den Weltrekord der Senioren erreichen!

Carlo Thränhardt
Carlo Thränhardt
Die Heimat Betriebskrankenkasse empfielt mein Buch bereits an ihre Versicherte im »Hauseigenen-Fitmachermagazin« und weitere werden folgen. Geplant sind für die kommenden Magazine 2016 mit Carlo Thränhardt und mir Berichte und Interviews zum Thema Volkskrankheit Rückenleiden.

buchcover1_1
buchcover1_2
buchcover1_3
buchcover1_4
buchcover1_1 buchcover1_2 buchcover1_3 buchcover1_4

Meinungen von Lesern:


Trailer von Dein Rücken & Du